
Die letzte Ausgabe der Familienshow war im Oktober 2022 zu sehen gewesen und hatte 3,19 Millionen Fernsehende überzeugt. Dies hatte zu guten 13,2 Prozent Marktanteil geführt. Bei den 0,73 Millionen Jüngeren waren starke 13,2 Prozent zustande gekommen. Am gestrigen Abend interessierten sich 2,76 Millionen Zuschauer für das Programm, was für die bislang niedrigste Reichweite überhaupt sorgte. Dies sorgte für gute 12,8 Prozent Marktanteil. Ebenso markierten 0,55 Millionen 14- bis 49-Jährige einen neuen Tiefstwert. Hier wurden dennoch starke 12,0 Prozent Marktanteil eingefahren.
Mit dieser Konkurrenz hatte das ZDF natürlich leichtes Spiel und zog mit dem Krimi «Ein starkes Team: Kurierfahrt in den Tod» deutlich am Ersten vorbei. 7,19 Millionen Interessenten sicherten sich mit Leichtigkeit den Tagessieg. Zudem belegte der Sender hervorragende 30,8 Prozent des Gesamtmarktes. Einzig die 0,51 Millionen Jüngeren mussten sich knapp gegenüber der Konkurrenz geschlagen geben. Dennoch kamen hier überzeugende 11,1 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel