
Ab 22.35 Uhr versuchte man sein Glück dann mit einer weiteren Ausgabe dieses Formats. Nun hieß es «Darüber staunt die Welt – Die unglaublichsten OMG! Stories». Die Zuschauerzahl blieb mit 0,39 Millionen konstant. Immerhin sorgte dies nun dafür, dass die Quote auf annehmbare 2,8 Prozent wuchs. Das jüngere Publikum setzte sich noch aus 0,19 Millionen Menschen zusammen. Hier fiel die Steigerung mit mauen 5,4 Prozent deutlich geringer aus.
Man sollte meinen, dass Sat.1 mit seinem Filmprogramm mit Leichtigkeit an diesen unzureichenden Resultaten vorbeizog. Doch auch der Schwestersender tat sich schwer. «Die Monster AG» überzeugte lediglich 0,49 Millionen Filmfans, was zu ernüchternden 2,1 Prozent Marktanteil führte. Auch bei den 0,20 Millionen Umworbenen war mit mageren 4,4 Prozent noch deutlich Luft nach oben. Die Actionkomödie «Die Unfassbaren 2 – Now You See Me» erhöhte die Reichweite nun zumindest auf 0,54 Millionen Menschen, was zu mauen 3,4 Prozent Marktanteil führte. Bei den 0,25 Millionen Werberelevanten ging der Abend zumindest mit soliden 6,5 Prozent zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel