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Die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam mit einer Reichweite von 0,51 Millionen Umworbenen auf einen ebenfalls guten Marktanteil von 10,4 Prozent. Demnach bleibt der gute, jedoch eben nicht überragende Geschmack der Frühjahrs-Staffel von «Grill den Henssler» nicht bestehen. Mit stets über einer Million Zuschauern im Gesamten läuft es für VOX gut, mit der gestrigen Ausstrahlung lief es endlich auch richtig gut. Vor allem dürfte den Machern der Primetime-Show in den letzten Wochen die stete Leistung des Vorprogramms ein Dorn im Auge sein.
Woche für Woche ist «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» ein Ticken besser als die Primetime gewesen. Gestern übertrumpfte das der Abend das Vorprogramm endlich. «Ab ins Beet» erreichte mit 1,16 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 5,7 Prozent. In der Zielgruppe war Steffen Henssler bereits in den Vorwochen stets besser - gestern kamen vor dem Abendprogramm 0,3 Millionen Umworbene zusammen, hiermit waren 7,6 Prozent am Markt möglich.
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