
«Bauer sucht Frau International» war für 3,01 Millionen RTL-Zuschauer interessant. Die siebte Folge der fünften Staffel erreichte 12,3 Prozent auf dem Gesamtmarkt und 13,0 Prozent in der Zielgruppe. «RTL Direkt» und «Ralf, der Bauernreporter» kamen auf 1,85 und 1,53 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen sprangen schwache 8,3 und 6,8 Prozent heraus. VOX sicherte sich mit «Die Höhle der Löwen» 1,49 Millionen Fernsehzuschauer und 12,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Sat.1 lockte mit dem Spielfilm «Ich bin dann mal weg» 1,26 Millionen Zuschauer an, die Marktanteile fielen mit 5,1 Prozent bei allen und 7,2 Prozent bei den Jüngeren ordentlich aus.
ProSieben kam mit neuen Folgen von «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» auf 0,72 und 0,65 Millionen Zuschauer. Ausbaufähige 7,1 und 6,5 Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten gemessen. Eine Doppelfolge «Davina & Shania – We love Monaco» sorgte für 0,35 und 0,36 Millionen RTLZWEI-Zuschauer. Die Einschaltquoten beliefen sich auf 3,4 und 3,7 Prozent. Kabel Eins sendete den Hollywood-Blockbuster «Passwort: Swordfish», den 0,99 Millionen nicht verpassen wollten. Die relative Sehbeteiligung lag bei 7,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel