![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/singmeinensong/singmeinensong_10_01__W200xh0.jpg)
0,76 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Produktion, die in Südafrika stattfand und 3,1 Prozent holte. Die Fernsehsender sicherte sich 0,28 Millionen junge Erwachsene, die 5,3 Prozent Marktanteil einbrachten. Mit der «Alli-Neumann-Story» erreichte VOX zwischen 22.20 und 23.45 Uhr nur noch 0,29 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf 2,0 Prozent. Bei den Werberelevanten sank das Bild auf 0,13 Millionen und 3,7 Prozent. Normalerweise läuft die anschließende «Story» schlecht, aber nicht in diesem Verhältnis.
Bis kurz nach Mitternacht informierten sich 0,17 Millionen Menschen bei den «vox nachrichten». Der Kölner Fernsehsender verbuchte 0,06 Millionen bei den jungen Menschen und generierte 2,8 Prozent Marktanteil. Danach war die Nacht wieder mit unzähligen «Medical Detectives»-Folgen besetzt. Die ersten zwei Folgen unterhielten 0,40 und 0,36 Millionen. In der Zielgruppe war VOX mit 6,2 und 10,8 Prozent glücklich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel