
Die diesjährige Steffel hat nach wie vor Startschwierigkeiten und nach einer zwischenzeitlichen Steigerung war man in der Vorwoche wieder auf lediglich 0,80 Millionen Fernsehende zurückgefallen, welche bei akzeptablen 3,8 Prozent hängengeblieben waren. Bei den 0,31 Millionen Jüngeren stand eine solide Quote von 6,9 Prozent auf dem Papier. Gestern erreichte man nun zumindest mit 0,93 Millionen Zuschauern sowie passablen 4,4 Prozent den bisherigen Staffelbestwert. Von den Vorjahreswerten ist man damit jedoch weiterhin deutlich entfernt. Auch bei den 0,37 Millionen Umworbenen war eine Steigerung auf 8,2 Prozent Marktanteil möglich.
Im Anschluss lief die Reportage «Best of „The Taste“ – Beste Gäste», welche jedoch nicht besser abschnitt als in den Vorwochen. Von zuletzt 0,39 Millionen Neugierigen waren gestern noch 0,32 Millionen übrig. Somit war die Quote von 3,7 auf magere 3,5 Prozent gesunken. Das jüngere Publikum hatte sich von 0,16 auf 0,11 Millionen Menschen verkleinert, so dass man nicht über annehmbare 5,6 Prozent Marktanteil hinauskam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel