«Mario Barth deckt auf!» kehrte in der vergangenen Woche wieder mit neuen Folgen zurück. Gestern besuchte er nun Sternekoch Alexander Herrmann in Nürnberg, um mehr über die Bürokratie hinter dem Bio-Ei zu erfahren. Zudem sprach er mit Schauspieler Hendrik Duryn über das Multimar Wattforum. Das 10 Hektar große Areal verursacht nämlich enorme Kosten für die Steuerzahler.
Eine Woche zuvor wollten sich 1,57 Millionen Fernsehende die Show nicht entgehen lassen. So landete man bei soliden 6,8 Prozent Marktanteil. Die 0,48 Millionen Jüngeren schoben sich mit 10,6 Prozent knapp über den Senderschnitt. Nachdem dieser Wert noch deutlich unter den Quoten der Vorjahre lag, legte man gestern nun eins drauf. So sicherten sich 1,94 Millionen Zuschauer nun hohe 8,2 Prozent Marktanteil. Gleichzeitig verfolgten 0,56 Millionen Umworbene die Show, wobei hier der Marktanteil mit guten 10,7 Prozent beinahe konstant blieb.
Auch wenn sich die Comedyshow «TV total» bei ProSieben so stark wie lange nicht mehr zeigte, landete man auf dem Gesamtmarkt hinter RTL. Die 1,46 Millionen Interessenten verbuchten jedoch mit starken 6,0 Prozent die beste Quote seit Anfang März. Die 0,88 Millionen Werberelevanten zogen jedoch ohne Probleme an der Konkurrenz vorbei und sicherten sich den Tagessieg in der Zielgruppe. Über den hervorragenden Marktanteil von 16,8 Prozent war man zuletzt im Dezember 2021 herausgekommen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel