
«Mario Barth deckt auf!» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,94 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,56 Millionen Werberelevanten überzeugend ab. Hier kamen gute Marktanteile von 8,2 sowie 10,7 Prozent zustande. «The Taste» überzeugte in Sat.1 0,93 Millionen Interessenten und erzielte somit eine passable Quote von 4,4 Prozent. Für die 0,37 Millionen Jüngeren sah es mit hohen 8,2 Prozent noch etwas besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Comedyshow «TV total» 1,46 Millionen Zuschauer und ergatterte starke 6,0 Prozent. Bei den 0,88 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine herausragende Quote von 16,8 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Show «Kampf der Realitystars» im Programm. Insgesamt schalteten 0,97 Millionen Fernsehende für das Programm ein, sodass die Sehbeteiligung bei starken 4,2 Prozent lag. Bei den 0,38 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen sehr hohe 7,5 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war der Mysteryfilm «Knowing – Die Zukunft endet jetzt» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,07 Millionen Menschen, woraus hohe 4,6 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährigen starke 6,6 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX eine Folge der Reportagereihe «Zwei Seiten des Abgrunds». 0,45 Millionen Fernsehende sorgten für miese 1,8 Prozent, während die 0,10 Millionen Umworbenen mit mickrigen 1,9 Prozent Marktanteil noch schlechter punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel