Im Großen und Ganzen sind Kryptowährungen ein unglaublich neues Konzept: Bitcoin (BTC) wurde erst 2008 von Satoshi Nakamoto geschaffen, und Altcoins folgten einige Jahre später. Daher gibt es kein Muster, dem man folgen könnte, und keine Geschichte, die man untersuchen könnte; Kryptowährungen schwanken auf unvorhersehbare und instabile Weise. Anleger müssen sich für eine Kryptowährung wie Ethereum (ETH) entscheiden, ohne die Muster und Tendenzen dieser Währung zu kennen. Hier kommt der Risikofaktor ins Spiel, da die Anleger hoffen, mit ihrer Entscheidung Geld zu verdienen, aber nicht die Gewissheit haben, dass sie es auch tun werden.
Spekulation vs. Investieren
Anstatt Kryptowährungen als Investitionen zu bezeichnen, entscheiden sich einige Leute dafür, sie als "Spekulation" zu definieren, was eher der Definition von Glücksspiel entspricht. Kryptowährungen gelten als sehr volatil, da es sich um ein neues Finanzinstrument ohne langfristige Geschichte oder einen zugrunde liegenden Wert handelt, und spekulative Investitionen sind mit einem erhöhten Gefühl der Unsicherheit verbunden. Aus diesem Grund empfehlen Experten, einen risikoarmen Prozentsatz Ihres Portfolios zu investieren, um die schädlichen Auswirkungen einer falschen Bewegung zu reduzieren.
Eingefleischte Krypto-Fans behaupten jedoch, dass Investitionen in Kryptowährungen in der Tat sicherer sind als herkömmliche Bankgeschäfte, insbesondere nach dem Finanzcrash von 2008. Sie glauben, dass das dezentrale Finanzwesen, das Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) bieten, sicherer ist als das zentralisierte Bankwesen. Community-geführte Münzen ermöglichen es den Nutzern, Entscheidungen zu treffen und die Ökosysteme der Münzen, die sie lieben, zu unterstützen. Dies wird von vielen Krypto-Enthusiasten als verlässlichere Alternative zu Bankgeschäften angesehen, die sich der Kontrolle des Nutzers vollständig entziehen.
Wann kommt der nächste Bullenlauf?
Bei Kryptowährungen erleben die Nutzer einen "Bullen-" oder einen "Bärenmarkt". Während eines "Bullenmarktes" fühlen sich die Anleger "bullisch", da das Risiko, Geld zu verlieren, zu sinken scheint. Der Markt steigt und steigt, oft mit einer unglaublich schnellen Rate, und liefert den frühen Investoren beeindruckende Renditen. Kryptowährungen schwanken zwischen diesen beiden Zuständen, wobei Wale (Großinvestoren) oft eine wichtige Rolle bei der Bewegung spielen. Krypto-Investoren warten derzeit sehnsüchtig auf den nächsten "Bullenlauf", der dem Markt bald vorausgesagt wird.
Bieten Vorverkäufe mehr Sicherheit?
Einige Krypto-Investoren entscheiden sich dafür, ihr Geld in Presales wie Caged Beasts (BEASTS) zu investieren. Der Börsenkurs einer Münze ist höher als ihr Vorverkaufspreis, was dazu beiträgt, den Risikofaktor zu verringern, der dazu führt, dass Kryptowährungen als Glücksspiel angesehen werden. Eine neue Vorverkaufsmünze, die in diesem Jahr auf den Markt kommt, ist Caged Beasts (BEASTS), und sie bietet alle Vorteile von Krypto-Investitionen, wie z. B. einen frühen Einstieg vor dem Notierungspreis und einen starken Community-Fokus. Caged Beasts (BEASTS) ist eine Meme-Münze, die auf der Rebellion gegen das traditionelle Bankwesen basiert und perfekt für jene Enthusiasten ist, die der Instabilität des Mainstream-Finanzsystems überdrüssig sind.
Wenn Sie bereit sind, das Risiko einzugehen, wird der Vorverkauf von Caged Beasts (BEASTS) bald starten; melden Sie sich für E-Mail-Updates an, um frühzeitig dabei zu sein.
Caged Beasts
Website: https://cagedbeasts.com
Twitter: https://twitter.com/CAGED_BEASTS
Telegram: https://t.me/CAGEDBEASTS
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel