
Auf Sat.1 auszuweichen war für nur für wenige Zuschauer eine Option, denn mit der TV-Komödie «Abi 97 – Gefühlt wie damals» erreichte der Sender nur 0,70 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Film mit Axel Stein, Diana Amft, Rick Kavanian, Jana Pallaske und Tom Beck generierte nur lediglich 3,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren 0,32 Millionen dabei, der Marktanteil wurde auf mittelmäßige 6,5 Prozent beziffert. Mies lief es für «Lautlose Tropfen», der im Anschluss folgte: 0,50 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sorgten für 5,5 Prozent in der Zielgruppe.
Bei «Volles Haus! Sat.1 Live» ist auf eines Verlass: Die ersten 90 Minuten lieferten – einmal mehr – katastrophale Werte ab. 0,14 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren waren dabei, die Fernsehstation konnte sich über 1,6 Prozent Marktanteil freuen. Bei den jungen Menschen wurden 0,03 Millionen gemessen, der Marktanteil wurde mit 2,6 Prozent ausgewiesen. Die letzten 30 Minuten, die mit den Regionalmagazinen gemischt waren, sahen 0,22 Millionen Zuseher. 0,02 Millionen junge Menschen standen für 1,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel