
Auch die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt mit 0,24 Millionen Umworbenen und einem Marktanteil von 9,3 Prozent allgemein im Grünen Bereich. Man merkt jedoch, wirklich Euphorie kommt für das neue Stück Unterhaltung nicht auf. Aus der Zielgruppe kann die Show wenig halten, zuvor holte «Let's Dance - Die große Profi-Challenge» starke 2,79 Millionen und 0,58 Millionen Zuschauer - hier lagen die Marktanteile bei jeweils 13,9 Prozent. Doch auch zuvor war RTL stärker.
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» schaffte es auf 1,82 Millionen, «Alles was zählt» lag ab 19 Uhr schon bei 1,44 Millionen und mit 2,17 Millionen zeigte sich «RTL Aktuell» ab 18:45 Uhr schon gut. Selbst «Ulrich Wetzel - Das Strafgericht» war mit zwei Folgen ab 16 Uhr und 0,96 sowie 0,97 Millionen Zuschauern besser als die neue Kaulitz-Show. Die beiden Brüder haben noch einen weiten Weg vor sich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel