
Gestern schaffte die Show mit 0,9 Millionen Zuschauern die beste Reichweite des gesamten VOX-Tages, der Marktanteil von 5,4 Prozent geht um 19 Uhr in Ordnung. In der Zielgruppe zeigt sich ein identisches Bild, mit 0,3 Millionen Umworbenen holt sich das Koch-Format die beste Reichweite senderintern, der Marktanteil von 10,2 Prozent gefällt hier deutlich. Direkte auf Platz zwei setzt sich das Primetime-Programm mit «Goodbye Deutschland!» durch. Hier sah es mit 0,74 Millionen und 0,29 Millionen Zuschauern ebenfalls nicht schlecht aus, wenn auch 3,4 Prozent Marktanteil im Gesamten etwas schwach sind.
Die etablierten Nachmittagsformate sahen bei VOX gestern ebenfalls schwächelnd aus. «Shopping Queen» kam um 15 Uhr auf "nur" 4,0 Prozent bei 0,32 Millionen Zuschauer, «Die Dekoprofis» im Anschluss steigerten die Reichweite auf 0,33 Millionen, der Marktanteil sank jedoch auf 3,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel