![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/werwirdmillionaer/wwm_31_02__W200xh0.jpg)
Den RTL-Zuschauern gefällt der «Überraschungs»-Moment, insgesamt schauen 2,76 Millionen Zuschauer nach Köln, der Marktanteil von 13,5 Prozent klingt nicht nur gut. Die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen freut sich unterdessen über 0,61 Millionen Umworbene, hier waren starke 13,8 Prozent am entsprechenden Markt möglich. Im Vorfeld des Quiz-Abends schickte RTL erfolgreich zwei Tier-Formate über den Äther.
Den Anfang machte «Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter» vor 0,7 Millionen Zuschauern, ab 17 Uhr lag damit der Marktanteil für RTL bei 6,6 Prozent. Die Zielgruppe konnte mit 0,12 Millionen Werberelevanten definiert werden, hiermit waren 5,7 Prozent drin. Im direkten Vorlauf der Primetime kam dann mit «Martin Rütter - Die Welpen kommen! Spezial» das zweite Rütter-Tier-Format. Hier waren dann 0,94 und 0,15 Millionen Zuschauer mit dabei, die Marktanteile lagen bei ordentlichen 5,6 und 5,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel