«In aller Freundschaft» steigerte sich im Anschluss hingegen leicht zur Vorwoche. Mit 4,24 Millionen Zuschauern war dem Format der Tagessieg sicher. Die Quote fiel zudem mit 17,4 Prozent so stark aus wie seit über einem Monat nicht mehr. Wie auch in der vergangenen Woche waren 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige mit von der Partie. Dies bedeutete einen soliden Marktanteil von 7,7 Prozent.
Das ZDF warf im Rahmen der Doku «ZDFzeit: AIDA: Die Insider» einen Blick hinter die Kulissen des Kreuzfahrt-Giganten. Es sprachen Insider, die zuvor in verschiedenen Positionen bei dem Unternehmen gearbeitet haben und nun einige Methoden des Konzerns preisgaben. Denn mit zahlreichen Maschen versucht der Konzern die Geldbeutel der Mitreisenden zu leeren. Das Interesse war mit 3,51 Millionen Neugierigen recht groß und man musste sich nur knapp hinter Dem Ersten einordnen. Verbucht wurden solide 14,3 Prozent Marktanteil. Zudem zog man mit 0,62 Millionen Jüngeren sowie starken 12,7 Prozent Marktanteil deutlich an de Konkurrenz vorbei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel