
«Zervakis & Opdenhövel. Live.» konnte in den vergangenen Wochen von den fantastischen Quoten leicht profitieren und lag mit knapp acht Prozent auf der Höhe des Senderschnitts. Doch das knapp 50-minütige Magazin verliert immer noch rund die Hälfte der Zuschauer. Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel wechselten vom Ersten zu ProSieben, um die Themen Fake-Rezensionen, Bürokratiewahnsinn und Silbermond-Jubiläum anzusagen. Nur 0,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren dabei, der Marktanteil lag bei gruseligen 2,3 Prozent. 0,31 Millionen junge Menschen brachten maue sechs Prozent.
Es folgte um 22.10 Uhr die Clipshow «Moments Of Life», in der dieses Mal Daria als Pokerspielerin in Las Vegas war, Uschi Deutschland den Rücken kehrte, um Kamele zu züchten und Mirko, der in Dubai durchstartet. Die Sendung verzeichnete noch 0,31 Millionen Zuschauer und fuhr 1,7 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Menschen wurden 2,9 Prozent ermittelt, die Reichweite belief sich auf 0,12 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel