
Der VfB Stuttgart besiegte im Hinspiel den Hamburger SV mit 3:0, 5,49 Millionen Menschen waren in der zweiten Halbzeit dabei. Diese hatte 23,9 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern waren 1,73 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil wurde auf 31,1 Prozent beziffert. Nach dem Spiel waren die Fans auch schnell weg: Die Highlights erreichten nur 1,58 Millionen ab drei Jahren und 15,5 Prozent in der Zielgruppe. Dennoch hat Sat.1 die Relegation zum Event gemacht, das viele Menschen sehen wollten.
Sonja Gerhard war im Anschluss in «Ein ganz normaler Tag» zu sehen, die Sat.1-Eigenproduktion holte bis 01.05 Uhr 0,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Die Regiearbeit von Ben Verbong aus dem Jahr 2019 sahen 0,06 Millionen Umworbene und sicherte sich 3,5 Prozent Marktanteil. Im Anschluss durfte Tom Beck mit «Rockstars zähmt man nicht» auf Sendung gehen, der bis 02.45 Uhr noch 0,08 Millionen Zuschauer hatte. 0,01 Millionen junge Menschen blieben wach und sorgten für einen Marktanteil von 0,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel