
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Ice Age – Kollision voraus!» 0,67 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,22 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 5,6 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,1 Prozent. Bei RTL gab es «RTL Samstag Nacht – Das Wiedersehen». Hierzu schalteten 0,96 und 0,31 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 4,7 und 7,8 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Joko und Klaas – Das Duell um die Welt». Es folgten 0,48 Millionen Zuschauer und damit 2,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 6,9 Prozent Marktanteil bei 0,27 Millionen Werberelevanten besser aus. RTLZWEI schickte «Adam sucht Eva» über den Äther und begeisterte 0,32 Millionen Zuschauer, sowie 0,1 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,5 und 2,5 Prozent.
VOX schickte «Taffe Mädels » über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,66 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,1 Prozent bei 0,17 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,6 und 0,1 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,8 und 2,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel