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RTL hatte die Comedyshow «Mario Barth deckt auf!» im Programm und fesselte 1,69 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,63 Millionen Umworbene schalteten für die Sendung ein. Das resultierte in soliden 7,7 Prozent Marktanteil bei allen und starken 14,8 Prozent bei den Jüngeren. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Taste» und punktete damit recht durchwachsen. Das Format erreichte 0,78 Millionen Neugierige insgesamt und die Quote lag bei annehmbaren 3,9 Prozent. In der Zielgruppe war mit 0,28 Millionen Jüngeren ein guter Marktanteil von 6,9 Prozent möglich.
Bei ProSieben erreichte eine Wiederholung von «Die! Herz! Schlag! Show!» 0,50 Millionen Neugierige. Dies bedeutete insgesamt akzeptable 2,4 Prozent, während in der Zielgruppe mäßige 6,0 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,25 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI lockte mit der Show «Kampf der Realitystars» an diesem Abend 0,86 Millionen Interessenten, die starke 4,0 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,37 Millionen jüngeren Zuschauern hervorragende 8,8 Prozent Marktanteil.
Das Holocaustdrama «Schindlers Liste» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und bewegte 1,10 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Dies reicht für starke 5,4 Prozent Marktanteil. Bei den 0,32 Millionen Werberelevanten stand ein herausragender Wert von 7,8Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei VOX lief «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterte 0,68 Millionen Neugierige. Somit verbuchte der Sender ein maues Ergebnis von 3,1 Prozent. Bei den 0,24 Millionen Werberelevanten war eine solide Sehbeteiligung von 6,0 Prozent möglich.
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