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Aus Berlin begrüßte am Montag Jan vor 0,83 Millionen Zuschauern, der Marktanteil von 4,6 Prozent geht in Ordnung, ist jedoch auch kein Fest. Die Zielgruppe präsentierte sich mit 0,25 Millionen Umworbenen und 7,4 Prozent recht gut. Am Dienstag übernahm vor leicht besseren 0,84 und 0,26 Millionen Zuschauern Sally, die Marktanteile zeigten sich mit 4,6 und 8,2 Prozent. Tobias an Tag 3 schaffte dann den Sprung auf 0,92 Millionen Zuschauer und gute 5,3 Prozent. Dafür ließ die Zielgruppe mit 0,24 Millionen Umworbenen und 7,9 Prozent etwas nach.
Insgesamt ging es in Sachen Reichweite dann an Tag vier bei Karsten hoch auf 0,94 Millionen, den Bestwert der Woche. Der Marktanteil sollte hier jedoch schon auf 5,2 Prozent sinken, die Zielgruppe reduzierte sich weiter auf 0,22 Millionen Umworbene und damit 6,8 Prozent. Die Freitag-Reichweiten fielen dann deutlich hinter die Wochen-Leistung. Tim beendete die Woche vor 0,75 Millionen Zuschauern, der Marktanteil von 4,7 Prozent kann immerhin noch gegen Montag und Dienstag gewinnen. Mit 0,18 Millionen Werberelevanten ist der Freitag das klare Zielgruppe-Schlusslicht, hier ergab sich mit 6,6 Prozent zudem der schlechteste Quoten-Wert der Woche.
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