
Die letzte Ausgabe vor erst zwei Wochen hatte 1,15 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt. Dies hatte zu ausgezeichneten 8,0 Prozent Marktanteil geführt. Bei den 0,48 Millionen Jüngeren war eine Quote von 16,3 Prozent auf dem Papier gestanden. Gestern war die Reichweite weiter auf 1,06 Millionen Menschen gesunken, was zum niedrigsten Wert seit Juli 2022 führte. Dennoch wurden weiterhin überzeugende 7,5 Prozent Marktanteil verbucht. Die jüngere Zuschauerzahl war mit 0,43 Millionen so gering wie noch nie. Mit starken 13,7 Prozent Marktanteil schnitt der Sender über den ganzen Abend verteilt dennoch gut ab.
Im Anschluss wiederholte der Sender ab 2.10 Uhr direkt ein weiteres «Schlag den Star»-Duell zwischen Carmen Geiss und Claudia Effenberg aus dem Jahr 2021. Die verbleibenden 0,36 Millionen Neugierigen erhöhten den Marktanteil sogar auf 9,2 Prozent. Zudem verharrten weiterhin 0,19 Millionen Umworbene auf dem Sender. So kletterte auch hier die Quote auf hervorragende 17,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel