
VOX bewegte mit «Die Addams Family» 0,44 Millionen Zuschauer zum Einschalten, womit man bei einer ernüchternden Quote von 2,2 Prozent hängen blieb. Auch für die 0,14 Millionen Werberelevanten sah es mit niedrigen 3,6 Prozent Marktanteil reicht mager aus. Ab 22.00 Uhr lief dann die Abenteuerkomödie «Jumanji: Willkommen im Dschungel», womit die Reichweite auf 0,69 Millionen Menschen wuchs und der Marktanteil auf passable 4,1 Prozent kletterte. Die 0,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen schoben sich sogar über den Senderschnitt auf gute 7,5 Prozent.
RTLZWEI setzte hingegen auf Wiederholungen von Datingshows und startete zunächst mit «Adam sucht Eva». 0,33 Millionen Fernsehende sowie 0,09 Millionen Jüngeren sorgten jeweils für maue 1,6 und 2,5 Prozent Marktanteil. Mit zwei Folgen von «Naked Attraction – Dating hautnah» bestand das Publikum dann auf 0,51 und 0,46 Millionen Menschen, so dass die Quote zunächst auf durchschnittliche 2,5 und schließlich hohe 3,4 Prozent stieg. Mit 0,15 und 0,13 Millionen Umworbenen waren zufriedenstellende 3,1 sowie 3,9 Prozent Markanteil drin.
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