![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/hotoderschrott/hotoderschrott_logo_01__W200xh0.jpg)
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Die Schadenfreundinnen» 1,07 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,35 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 7,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,6 Prozent. Bei RTL gab es «Drei Schritte zu dir». Hierzu schalteten 0,79 und 0,31 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 3,4 und 6,1 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Avengers: Endgame». Es folgten 1,6 Millionen Zuschauer und damit 8,0 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 17,6 Prozent Marktanteil bei 0,74 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Catch Me If You Can» über den Äther und begeisterte 0,62 Millionen Zuschauer, sowie 0,29 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,8 und 6,2 Prozent.
VOX schickte das «Hot oder Schrott – Promi Spezial» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,65 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,5 Prozent bei 0,28 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Deutschlands größte Geheimnisse» präsentieren. Hierzu kamen 0,65 und 0,22 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,8 und 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel