
Gezeigt wurden die Spiele «Vienna Vikings at Berlin Thunder» und «Rhein Fire at Hamburg Sea Devils». Das Duell Wien gegen Berlin sollten in der Spitze 0,14 Millionen Zuschauer sehen (4. Viertel), wobei zuvor jedes Viertel unter 0,1 Millionen Zuschauer verzeichnete. Der beste Marktanteil der Partie zeigte sich mit 1,4 Prozent ebenfalls im abschließenden Teil des Spiels. Die Zielgruppe glänzte mit gänzlicher Abwesenheit. 0,03 Millionen Umworbene waren das Highlight, ebenfalls im letzten Viertel, womit 1,6 Prozent am Markt drin waren.
Mit der zweiten Partie zwischen Düsseldorf und Hamburg wurde es deutlich besser. Ab 16:30 Uhr schalteten direkt 0,17 Millionen Zuschauer ein, im dritten Viertel sollte sich der Bestwert des Spiels von 0,21 Millionen Zuschauern ergeben. Hier stieg der Marktanteil auf 1,6 Prozent. Die Zielgruppe war mit 0,06 Millionen Werberelevanten weiter eher spärlich vertreten, immerhin hübschen 2,6 Prozent (3. Viertel) das Bild etwas auf. Die Quintessenz bleibt identisch zur Vorwoche: ProSieben MAXX hat sich hier zweifelsohne keine einfache Aufgabe gestellt.
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