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Insgesamt sahen die einstündige Folge ab 20:15 Uhr 0,72 Millionen Zuschauer, was einem geteilten Staffelbestwert entsprach und den Marktanteil erstmals über die Drei-Prozent-Marke auf 3,2 Prozent steigen ließ. In der Zielgruppe waren mit 0,38 Millionen Umworbenen und 8,5 Prozent Marktanteil ebenfalls Topwerte in diesem Jahr drin. Keine der bisherigen Episoden schaffte den Sprung über die Acht-Prozent-Grenze.
Auch die Nachfolgenden Programme profitierten von der «Grey’s»-Steigerung. «Seattle Firefighters» hielt die Werte konstant. Die Reichweite belief sich auf 0,70 Millionen, darunter 0,40 Millionen Jüngere. Die Marktanteile bewegten sich bei 3,1 Prozent bei allen und 8,5 Prozent in der Zielgruppe. Die «9-1-1: Lone Star»-Doppelfolge kam ab 22:11 Uhr noch auf 0,49 und 0,33 Millionen Zuschauer, die 2,9 und 3,1 Prozent Marktanteil belegten. In der Zielgruppe waren 0,27 und 0,16 Millionen sowie 7,2 und 6,7 Prozent drin.
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