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Im Halbfinale hatten 0,86 Millionen Fernsehende für starke 4,0 Prozent Marktanteil gesorgt. Die 0,37 Millionen Jüngeren hatten sich zudem auf eine hervorragende Quote von 8,8 Prozent gesteigert. Wider Erwarten setzte das Finale jedoch nichts mehr drauf, sondern fiel sogar ein Stück zurück. Die 0,82 Millionen Zuschauer stellten den niedrigsten Wert der Staffel dar. Es wurden dennoch überzeugende 3,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch das jüngere Publikum war mit 0,32 Millionen Umworbenen so schwach vertreten wie an keinem anderen Tag. Dadurch sank die Sehbeteiligung auf starke 7,2 Prozent.
Ein letztes Mal wurde somit auch «Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit» ausgestrahlt. Obwohl hier die Reichweite ebenfalls auf 0,28 Millionen Menschen zurückgefallen war, steigerte sich die Quote von zuletzt passablen 2,2 auf nun gute 2,6 Prozent. Die 0,10 Millionen Werberelevanten waren sogar von akzeptablen 2,9 auf nun überzeugende 4,2 Prozent geklettert.
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