In «Die Spaßgiganten – Deutschland macht Urlaub» warf man einen Blick hinter die Kulissen der Therme Erding, des Serengeti Parks in Hodenhagen und den Wasserpark Rulantica in Rust. 0,68 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, dies bedeutete 3,1 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen standen 0,32 Millionen auf der Liste, das brachte 6,7 Prozent.
Um 22.25 Uhr startete Sat.1 mit der großen Penny-Nacht: Los ging es mit «Spiegel TV-Reportage» mit dem Thema „Große Freiheit Penny-Markt: Chaos im Kiez-Discounter“, der 0,58 Millionen Menschen ab drei Jahren anlockte und 7,9 Prozent in der Zielgruppe holte. Die zweite Folge „Tollhaus Penny-Markt – Offenbarung im Discounter“ kam auf 0,41 Millionen und 7,9 Prozent. Schließlich sahen 0,19 Millionen Menschen „Crazy Penny – Party im Kult-Discounter“, der Film kam auf 6,5 Prozent bei den jungen Menschen. Mit „Penny Reeperbahn – Der Kult geht weiter“ fuhr Sat.1 noch 0,15 Millionen Zuschauer ein, die Sendung kam auf 9,6 Prozent. Mit <
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