
Die zweite Hälfte wollten sich 2,43 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen lassen. Ab 21.45 Uhr erreichte der Wettbewerb der UEFA 12,0 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehenden fuhr man noch 0,63 Millionen ein, der Marktanteil wurde mit 13,4 Prozent bemessen. Die Highlights erreichten 2,08 Millionen, der Marktanteil sank auf 11,9 Prozent in der Zielgruppe.
Zwischen 23.00 und 00.00 Uhr setzte RTL auf «Zverev – Der Unvollendete». Die Dokumentation über den deutschen Tennisspieler sicherte sich noch 0,32 Millionen Menschen und generierte grausige 2,8 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,13 Millionen dabei, der Marktanteil wurde mit 4,9 Prozent beziffert. Christoph Hoffmann begrüßte 0,34 Millionen Menschen beim «RTL Nachtjournal», das auf 0,13 Millionen Werberelevante kam. Die Sendung fuhr immerhin noch 7,4 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel