
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Ron läuft schief» 0,63 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,29 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 8,5 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,4 Prozent. Bei RTL gab es «20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow». Hierzu schalteten 1,02 und 0,31 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 5,5 und 9,2 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt». Es folgten 0,48 Millionen Zuschauer und damit 3,1 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,1 Prozent Marktanteil bei 0,31 Millionen Werberelevanten deutlich besser aus. RTLZWEI schickte «Adam sucht Eva» über den Äther und begeisterte 0,34 Millionen Zuschauer, sowie 0,14 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,8 und 4,2 Prozent.
VOX schickte «Der Hype ums Kind – Wenn sich alles um den Nachwuchs dreht» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,32 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 1,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,0 Prozent bei 0,17 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,44 und 0,08 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,5 und 2,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel