
Im Mittag angekommen, steigert sich das Interesse. Insgesamt schauen plötzlich 0,24 Millionen zu, die Zielgruppe springt auf 0,1 Millionen Werberelevante. Damit steigern sich folglich die Marktanteile auf 3,2 und 6,5 Prozent. Leider, zumindest für Sat.1 gesprochen, setzt sich der positive Trend nicht fort. Das Interesse geht direkt bei der nächsten Folge auf 0,22 Millionen zurück, um 15 Uhr sinkt die nächste Episode auf 0,21 Millionen. Der Marktanteil kippt zurück auf 2,9 und 2,6 Prozent. Immerhin hält die Zielgruppe mit 5,8 und 6,3 ordentliche Werte, wenn auch nur jeweils 0,09 Millionen Umworbene drin sind.
Dem Abend entgegen wird «Baywatch» etwas reichweitenstärker. Die letzten vier Folgen kommen auf 0,24, 0,2, 0,26 und schließlich 0,3 Millionen Zuschauer. Aus Sicht der Quote brennt hier kein Feuerwerk ab, 2,9, 2,3, 2,6 und 2,4 Prozent verbleiben. Die Zielgruppe kommt aus dem Rettungsschwimmer-Samstag mit 0,07, 0,05 und schlussendlich zwei Mal 0,09 Millionen Werberelevanten.
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