
Zwischen 16.10 und 17.00 Uhr stach Das Erste nicht etwa in See, sondern blickte nach Berlin. Dort führte Stephanie Müller-Spirra durch die Übertragung der Special Olympics. Das 50-minütige Fenster erreichte allerdings nur 0,49 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,03 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile beliefen sich auf 5,4 Prozent bei allen sowie 2,1 Prozent bei den jungen Menschen.
Um 17.15 Uhr fasste man in «Brisant» die Boulevardthemen des Tages zusammen. Es gab durchaus viele Menschen, die sich dafür interessierten. 1,13 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein und sicherten der blauen Eins 11,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen war das Interesse deutlich geringer, es wurden 0,07 Millionen ermittelt. Der Marktanteil lag bei 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel