
Gezeigt wurden direkt zwei Episoden hintereinander. Zu Beginn der Primetime fanden 0,59 Millionen Neugierige zu RTLZWEI. Dies sorgte für einen guten Marktanteil von 2,8 Prozent. Mit der zweiten Ausgabe des Formats kletterte die Reichweite weiter auf 0,70 Millionen Menschen, so dass nun hohe 3,4 Prozent verbucht wurden. Die 0,25 Millionen Jüngeren stiegen zudem mit einer starken Sehbeteiligung von 5,8 Prozent ein. Hier konnten sich im Anschluss die 0,29 Millionen Umworbenen um einen Prozentpunkt auf herausragende 6,8 Prozent verbessern.
Kabel Eins konnte mit dem gewählten Filmprogramm ebenfalls mithalten. Hier überzeugte die Komödie «Ocean’s Twelve» 0,77 Millionen Zusehende zum Einschalten, was sich in einem hohen Marktanteil von 3,9 Prozent widerspiegelte. Die 0,31 Millionen Werberelevanten stiegen zudem mit überzeugenden 7,5 Prozent ein. Auch wenn für den Actionthriller «James Bond – 007 jagt Dr. No» nur noch 0,51 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm saßen, wuchs hier die Quote auf hervorragende 5,8 Prozent. Die 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen beendeten den Abend mit starken 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel