
Im Vorjahr ging die Staffel mit 0,88 Millionen Fernsehenden und mageren 3,5 Prozent Marktanteil zu Ende. Bei den 0,31 Millionen Jüngeren blieb mit einer mäßigen Quote von 5,2 Prozent ebenfalls etwas Luft nach oben. Für die Wiederholung schalteten gestern noch 0,66 Millionen Interessenten ein, was für akzeptable 3,3 Prozent Marktanteil reichte. Die 0,26 Millionen Umworbenen sicherten sich immerhin eine solide Sehbeteiligung von 6,0 Prozent.
Der Schwestersender ProSieben setzte zur Primetime ebenfalls auf eine Wiederholung. Hier wurde gezeigt, wie vor zwei Jahren bei «Schlag den Star» Olivia Jones und Katja Burkard gegeneinander antraten. 0,55 Millionen Neugierige verfolgten das Duell, womit dem Sender während der Ausstrahlung hohe 3,9 Prozent Marktanteil sicher waren. Die 0,24 Millionen Werberelevanten landeten bei einem Marktanteil von 7,8 Prozent knapp unter dem Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel