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"Wir wollen im Sommer bei allen relevanten Anlässen auftauchen – bei Grillpartys in Hinterhöfen, in Stadien und an Sportstätten", sagt Todd Allen, ein Anheuser-Busch-Veteran, der kürzlich zum Vizepräsidenten von Bud Light ernannt wurde, in einem Interview. "Das ist es, was zählt und worauf wir uns konzentrieren".
Zusätzlich zu einer breit angelegten Werbekampagne, die laut Allen zur Hauptsendezeit im Fernsehen, im Kabel und in Sportprogrammen zu sehen sein wird, plant Anheuser-Busch, NFL-Spieler und Stars der Country-Musik zu engagieren, um Bud Light bei den Massen bekannt zu machen. Tyler Braden, Seaforth und andere werden an einer Bud Light Backyard Tour teilnehmen, die Musiker an intime Orte bringt. Die NFL-Athleten Travis Kelce, George Kittle und Dak Prescott werden im Vorfeld der Saison 2023-2024 in weiteren Werbespots auftreten. Darüber hinaus wird Anheuser-Busch jede Woche 10.000 Dollar an einen Fan verschenken, den Verbrauchern die Chance geben, 100 Dollar für ihre Barrechnung zu gewinnen, und am Wochenende des 4. Juli Rabatte anbieten.
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