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Deutlich gefragter war jedoch das Programm, für welches sich Sat.1 entschieden hatte. 1,12 Millionen Zuschauer wollten sich den Abenteuerfilm «Jäger des verlorenen Schatzes» nicht entgehen lassen. So kam hier eine hohe Quote von 6,1 Prozent zustande. Bei den 0,30 Millionen Umworbenen wurden überzeugende 9,0 Prozent gemessen. Mit «Indiana Jones und der Tempel des Todes» kletterte der Marktanteil bei einem Publikum von 0,84 Millionen Menschen weiter auf starke 7,7 Prozent. Die 0,31 Millionen Werberelevanten steigerten sich sogar auf hervorragende 11,7 Prozent.
VOX hatte mit dem eigenen Filmprogramm hier das Nachsehen. Nur 0,35 Millionen Neugierige wollten die Komödie «22 Jump Street» sehen, was sich in einem mickrigen Marktanteil von 1,9 Prozent widerspiegelte. 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährige beliefen sich auf eine passable Quote von 5,7 Prozent. Mit dem Actionfilm «Mile 22» war schließlich eine Steigerung auf 0,59 Millionen Interessenten sowie solide 4,1 Prozent Marktanteil möglich. Auch die 0,28 Millionen Jüngeren kletterten nun auf hohe 9,0 Prozent.
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