
Bei RTL lief «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» vor 1,48 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen guten Marktanteil von 9,2 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,42 Millionen Jüngeren auf hohe 13,1 Prozent. Sat.1 hielt mit dem Abenteuerfilm «Jäger des verlorenen Schatzes» 1,12 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte überzeugende 6,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,30 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine starke Quote von 9,0 Prozent.
ProSieben hatte eine Wiederholung von «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» im Programm und begeisterte 0,40 Millionen Zuschauer. Hier wurden annehmbare 2,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den 0,28 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine gute Sehbeteiligung von 8,8 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «UNdressed – Das Date im Bett», welche es mit insgesamt 0,22 Millionen Fernsehzuschauern auf lediglich ernüchternde 1,2 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,09 Millionen Menschen ein und fuhren eine annehmbare Quote von 3,0 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Actionserie «9-1-1 Notruf L.A.» 0,45 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,08 Millionen Jüngeren kam ein mauer Wert von 2,7 Prozent zustande. VOX setzte auf die Komödie «22 Jump Street» und lockte 0,35 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf miese 1,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,19 Millionen Fernsehende auf ein passables Ergebnis von 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel