Mit dem «Tatort: Wie alle anderen auch» markierte das Erste zum Wochenabschluss 5,3 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 23,0 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,83 Millionen und damit 17,1 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen über die Primetime hinweg 3,73 Millionen Zuschauer und damit 0,32 Millionen Jüngere für «Inga Lindström: Feuer und Glas». Hiermit waren 16,2 und 6,7 Prozent an den Märkten möglich.
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» 1,65 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,57 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 12,3 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 7,7 Prozent. Bei RTL gab es «Trolls World Tour» Hierzu schalteten 0,55 und 0,24 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 2,4 und 4,9 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Kingsman: The Secret Service». Es folgten 1,5 Millionen Zuschauer und damit 6,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 13,2 Prozent Marktanteil bei 0,61 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück» über den Äther und begeisterte 0,25 Millionen Zuschauer, sowie 0,14 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,8 und 1,1 Prozent.
VOX schickte «Hot oder Schrott – Promi Spezial» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,61 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,8 Prozent bei 0,29 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Yes we camp!» präsentieren. Hierzu kamen 0,86 und 0,35 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,8 und 7,2 Prozent.
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