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Insgesamt holte sich das Ermittler-Duo aus der Domstadt in der Wiederholung des Kriminalfalls gute 5,3 Millionen Zuschauer und damit einen erneut überzeugenden Marktanteil von 23,0 Prozent. Bei den jüngeren Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren ergab sich eine Reichweite von 0,83 Millionen und damit ein entsprechender Marktanteil von 17,1 Prozent. Mit den 2,5 Millionen, gepaart mit den damals erreichten 24,6 Prozent, konnte so auch diese Leistung nicht wirklich mit dem Premieren-Werten mithalten.
Die ZDF-Konkurrenz schickte ein noch älteres TV-Format in das Rennen. «Inga Lindström» mit dem Fall «Feuer und Glas» lief bereits im Januar 2020 über den Äther. Damals wollten 5,36 Millionen zuschauen, gestern kamen 3,73 Millionen zusammen. Auch hier wird der Marktanteil von 16,2 Prozent nicht enttäuscht haben. Die jüngeren Zuschauer präsentierten sich mit 0,32 Millionen und einem Marktanteil von 6,7 Prozent.
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