Sieben Tage später schalteten 1,12 Millionen Menschen ein. In der zweiten Geschichte waren Alex und Michel in Kroatien unterwegs, Dennis und Frank waren Kite-Surfen auf Rügen. Bei Adi & Becci wurde Boot gefahren, das sorgte für 6,1 Prozent Marktanteil. Unter den Zusehenden befanden sich 0,28 Millionen Umworbene, die zu 7,9 Prozent Marktanteil führten.

In der dritten Geschichte weilten Alex und Michel immer noch in Kroatien, allerdings bestaunte man nun Yachten und verschiedene U-Boote. Ralle & Conny fuhren in die Niederlande. Ralle mochte das Land schon seit Jahren, in den 80er Jahren war er fast jedes Wochenende da. Die Geschichten unterhielten 0,97 Millionen Zuschauer und sorgten für 6,7 Prozent. Am 30. April fuhr VOX 0,31 Millionen Zuschauer ein, sodass man auf einen sagenhaften Marktanteil von 11,9 Prozent Marktanteil kam.
Die vierte Folge, die am 7. Mai ausgestrahlt wurde, unterhielt 1,15 Millionen Menschen. 6,3 Prozent der Zuschauer sahen, wie Bianca und Jan in der Toskana von Pisa bis an Meer fuhren. Bei den Werberelevanten war der Trip von Enno und Katja gefragt, die nach Dänemark fuhren. Die einstündige Fernsehsendung sicherte sich 0,31 Millionen Zuschauer und fuhr 8,4 Prozent Marktanteil ein.


Die zehnte «Einmal Camping, immer Camping»-Staffel lockte im Durchschnitt 1,08 Millionen Menschen zu VOX, die Fernsehstation kann sich über einen Marktanteil von 6,3 Prozent freuen. Bei den jungen Fernsehzuschauern ergatterte man 0,30 Millionen, sodass man über neun Prozent erreichte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel