
Im Anschluss lief «red.», das am Donnerstag von Annemarie Carpendale moderiert wurde. Das Boulevardmagazin warf einen Blick hinter die Kulissen des Beyoncé-Auftritts in Frankfurt am Main. Außerdem sahen 0,34 Millionen Fernsehzuschauer, wie man sich mit ihren Tänzern traf. Das führte zu schlechten 2,3 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden 0,18 Millionen gemessen, die Fernsehstation kann sich nicht über 6,3 Prozent Marktanteil freuen.
Vier neue Folgen von «Big Stories» sollen am späten Donnerstag punkten. Zum Auftakt der sechsten Staffel präsentierte man die Hotspots Worldwide. Bis 00.40 Uhr sahen 0,16 Millionen Menschen zu, die 1,8 Prozent Marktanteil mitbrachten. ProSieben hatte 0,06 Millionen 14- bis 49-Jährige, die zu grausigen 3,1 Prozent Marktanteil führten. Die «Beauty & The Nerd»-Wiederholung sahen danach 60.000 Menschen, wovon 20.000 Werberelevante dabei waren. Das brachte 1,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel