
Das ZDF schickte «Die Bergretter» auf Sendung, die 3,56 Millionen Zuschauer und 11,6 Prozent Marktanteil hatten. Im Anschluss sahen 3,34 Millionen Menschen das «heute-journal», das auf 16,0 Prozent kam. Die Sendungen verbuchten 4,6 und 5,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «maybrit illner» schnitt mit 2,18 Millionen und 13,5 Prozent gut ab, bei den jungen Erwachsenen fuhr man 5,6 Prozent Marktanteil ein.
RTL wollte mit «Team Wallraff – Jetzt erst recht!» punkten, das mit 1,75 Millionen Zuschauern auf 14,6 Prozent in der Zielgruppe kam. Das «Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Trendziele!» besorgte Sat.1 0,70 Millionen Zuschauer und führte zu sechs Prozent in der Zielgruppe. Unterdessen lockten «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» 0,59 und 0,49 Millionen Menschen zu Kabel Eins, die Marktanteile wurden mit sehr guten 5,1 und 5,5 Prozent beziffert.
Die Premiere von «Beauty & The Nerd» lockte 0,76 Millionen Zuschauer zu ProSieben, der Sender strich 12,6 Prozent in der Zielgruppe ein. RTLZWEI zeigte die zweite Ausgabe von «Das Messie-Team – Start in ein neues Leben», das mit 0,40 Millionen Zusehern abstürzte und nur noch 2,6 Prozent bei den Umworbenen holte. «Transporter – The Mission» und «Transporter 3» besorgten VOX 1,32 und 1,24 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden sagenhafte 7,5 und 11,4 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel