
Das Angebot umfasst eigene kostenlose Streaming-Kanäle für «Saturday Night Live», «The Real Housewives», «Top Chef» und «Keeping Up With the Kardashians» sowie spanischsprachige Unterhaltung und Nachrichten von Telemundo wie «Historias de Amor», «Lo Mejor de Telemundo» und «Telemundo al Día». Zu den FAST-Kanälen von NBCU gehören auch die Kanäle für die älteren Fernsehserien «Little House on the Prairie», «Mord ist ihr Hobby», «Saved by the Bell» und «The Lone Ranger» sowie genrebasierte Kanäle für Sitcoms, Action, Krimis, Western und Monsterfilme.
NBCU hat Vereinbarungen mit Amazon Freevee und Xumo Play für das gesamte FAST-Inhaltsportfolio geschlossen. Xumo Enterprise, die Business-to-Business-Sparte des Unternehmens, wird den Vertrieb der neuen FAST-Kanäle von NBCU über Drittanbieterdienste (beginnend mit Freevee) übernehmen. Die neuen FAST-Kanäle werden sich zu den bestehenden kostenlosen linearen Diensten von NBCU gesellen, darunter Dateline 24/7, NBC News Now, Today All Day, die lokalen Nachrichtensender NBC und Telemundo sowie Sky News International. Der Peacock-Abonnement-Streamingdienst des Unternehmens umfasst auch FAST-Kanäle, die mit Inhalten aus dem gesamten NBCU-Programm bestückt sind.
Die neuen Kanäle bieten "Inhalte von einigen der bekanntesten Marken im Fernsehen" und "werden ein sofortiges Publikum im wachsenden FAST-Ökosystem finden und einen Mehrwert für NBCUniversal, unsere Vertriebspartner und unsere Werbekunden schaffen", sagte Matt Schnaars, Präsident von NBCUniversal Content Distribution, bei der Ankündigung der Einführung.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
01.07.2023 13:06 Uhr 1
Gewisse Serien musste doch am Stück schauen ohne Teile von der Handlung zu kapieren.
01.07.2023 13:11 Uhr 2