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Bei ProSieben ging es ab Montag, den 1. Mai, ab 22.05 Uhr los, wobei die 16 neuen Folgen jeweils im Doppelpack ausgestrahlt wurden. Zum Auftakt fanden sich 0,45 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm ein, was einem mageren Resultat von 2,2 Prozent Marktanteil entsprach. Die 0,16 Millionen Jüngeren starteten ebenfalls mit dem Tiefstwert von ernüchternden 3,4 Prozent. Im Anschluss wurde mit 0,31 Millionen Menschen die niedrigste Reichweite erzielt. Dennoch erhöhte sich der Marktanteil auf 2,5 Prozent. 0,12 Millionen Umworbene markierten ebenfalls einen Negativrekord. Die Quote wuchs auf schwache 4,2 Prozent.
Eine Woche später erzielten die 0,56 sowie 0,43 Millionen Interessenten zumindest solide 2,9 und gute 3,6 Prozent. Bei den 0,26 und 0,16 Millionen Werberelevanten wurden akzeptable 5,9 sowie 6,0 Prozent Marktanteil gemessen. Weiter ging es mit 0,58 und 0,53 Millionen Neugierigen. An diesem Abend erhöhte sich der Marktanteil von 3,0 auf hohe 4,3 Prozent. Mit 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährigen war die Zielgruppe so stark vertreten wie an keinem anderen Tag. Dies entsprach passablen 6,9 Prozent. Im Anschluss wuchs die Sehbeteiligung bei 0,29 Millionen Jüngeren auf den Staffelbestwert von hohen 10,0 Prozent.
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In der darauffolgenden Woche verkleinerte sich das Publikum im Laufe des Abends von 0,53 auf 0,37 Millionen Menschen. Dies hatte solide 2,8 sowie 3,2 Prozent zur Folge. Die 0,25 und später 0,13 Millionen Umworbenen kamen auf 5,9 rezeptive 5,4 Prozent Marktanteil. Am 5. Juni lag die Zuschauerzahl zunächst bei 0,57 und im Anschluss bei 0,44 Millionen. An diesem Tag kletterte der Marktanteil von 2,7 auf überzeugende 3,6 Prozent. Bei den 0,24 sowie 0,19 Millionen Werberelevanten machte die Quote einen deutlichen Sprung von mauen 4,8 auf passable 7,0 Prozent.
Bei den 0,53 und später 0,35 Millionen Interessenten änderte sich der Marktanteil mit 3,1 sowie 3,2 Prozent kaum. Bei den 0,29 und 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen ging es diesmal abwärts von soliden 7,5 auf 6,5 Prozent. Die finalen beiden Episoden waren am 19. Juni zu sehen. Zum Start wurde mit 0,65 Millionen Menschen die größte Reichweite erzielt. Dies bedeutete einen Marktanteil von 3,8 Prozent. Im Anschluss wurde bei 0,53 Millionen Neugierigen der Staffelrekord von starken 4,8 Prozent verbucht. Wie in der Woche zuvor verkleinerte sich das jüngere Publikum von 0,29 auf 0,17 Millionen Menschen. Beendet wurde die Ausstrahlung hier mit Quote von 8,4 sowie 7,3 Prozent.
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