Der Staffelauftakt wurde von 0,76 Millionen Zuschauern verfolgt, was sehr gute 4,2 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen Kevin James und Leah Remini 0,65 Millionen dieser Altersklasse, der Marktanteil belief sich auf tolle 9,9 Prozent. Besonders angetan hatten es die schrägen Familien-Abenteuer von Doug und Carrie Heffernan den 14- bis 49-jährigen Männern: Hier war ein Marktanteil von erfolgreichen 14,0 Prozent zu verzeichnen.
Das von Thomas Hackenberg moderierte «Quiz Taxi» hat immer noch mit Zuschauerproblemen zu kämpfen: Im Durchschnitt interessierten sich 0,54 Millionen Bundesbürger für die Quiz-Show. Mit 2,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren kann kabel eins nicht zufrieden sein. 0,41 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten einen schwachen Marktanteil von 5,3 Prozent zur Folge.
Insgesamt lief der Dienstag erfolgreich für kabel eins: Im Tagesvergleich konnte der Münchener Sender 3,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 6,5 Prozent bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.