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«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kommt ab 19:30 Uhr auf gute 1,6 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Zielgruppe schafft es auf 0,39 Millionen und damit den RTL-Tageshöchstwert. Die Marktanteile lassen sich mit 9,8 und 13,3 Prozent wirklich sehen. Im Vorspiel holt bereits «Alles was zählt» starke 1,33 Millionen Zuschauer ab, auch hier gefallen die 9,2 Prozent am Markt. Währenddessen markieren am Vorabend 0,28 Millionen Werberelevante exzellente 12,0 Prozent. Demnach folgt die Primetime, «Top Dog Germany», aus Sicht der Gesamtreichweite erst auf Platz vier des internen Vergleichs.
Die Parcours-Show für Vierbeiner holt ab 20:15 Uhr zweifelsohne gute 1,31 Millionen Zuschauer ab und schafft so gute 7,0 Prozent. Zu mehr reicht es jedoch nicht. Im senderübergreifenden Vergleich landet RTL damit auf Platz 1, vor ProSieben, Sat.1 und VOX. Intern muss sich das Format jedoch hinten anstellen. In der Zielgruppe glänzt «Top Dog Germany» etwas mehr, 0,35 Millionen Umworbene bringen den zweiten RTL-Platz, bestätigt von 10,4 Prozent. Auch in dieser Zuschauer-Kategorie dominiert der Köln-Sender den Primetime-Vergleich. Der stärkere Vorabend wird bei RTL demnach keine Sorgen auslösen.
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