
„Oksanas Welt“ verbesserte sowohl Gesamtreichweite als auch Marktanteil. Von 0,79 Millionen und 5,0 Prozent, die vor acht Tagen gemessen wurden, steigerte sich die VOX-Sendung auf 0,85 Millionen und 5,2 Prozent. Aus dem werberelevanten Publikum stammten ab 22:15 Uhr 0,37 Millionen, die einen Marktanteil von 10,1 Prozent markierten. Um 23:15 Uhr folgte eine Wiederholung, der bis kurz nach Mitternacht noch 0,55 Millionen Zuschauer folgten. Die Marktanteile wurden auf weiterhin überdurchschnittliche 5,6 Prozent bei allen und 7,2 Prozent bei den Jüngeren beziffert.
Auch tagsüber bewegte sich der Kölner Sender fast durchgängig im grünen Bereich. Um 14:00 Uhr sorgte «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» für 0,26 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent in der Zielgruppe. «Shopping Queen» fiel mit 0,35 Millionen Gesamtzusehern auf 5,9 Prozent zurück, doch mit «Zwischen Tüll und Tränen» ging es steil bergauf. Zwei Folgen des Hochzeitsformat bescherten VOX ab 16:00 Uhr 0,41 und 0,70 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen starke 8,4 und 9,7 Prozent zu Buche. «First Dates» und «Das perfekte Dinner» beschlossen die Daytime vor 0,62 und 0,87 Millionen Fernsehenden und mit 8,6 und 7,4 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel