
Die ersten beiden Ausgaben kamen aber nicht über 6,1 und 5,3 Prozent hinaus, es befanden sich nur 0,19 und 0,12 Millionen Umworbene unter den Zuschauern. Die Gesamtreichweite lag ebenfalls nur bei 0,41 und 0,30 Millionen. Diese Werte waren den Programmmachern nun offensichtlich selbst für eine Wiederholung zu schlecht, sodass man nun reagierte und «Bushido – Reset» mit sofortiger Wirkung aus dem Programm streicht.
Am 13. Juli zeigt RTL daher um 22:35 Uhr die 90-Minütige Doku «Inside Bäckereien: Preis und Qualität – Wir lüften das Geheimnis um unser Brot und unsere Brötchen», die erstmals im März dieses Jahres auf demselben Sendeplatz über den Äther ging. Damals standen 1,25 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zu Buche. Auch am 20. Juli entfällt «Bushido – Reset», RTL hat aktuell aber noch kein Ersatzprogramm kommuniziert. Am 27. Juli ist für 22:35 Uhr die Erstausstrahlung der Doku «Inside Reeperbahn – Hinter den Kulissen von Hamburgs sündiger Meile» geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel