US-Fernsehen

FOX setzt im Herbst auf Animation und Factual

von

Noch immer ist keine Einigung zwischen Schauspieler, Drehbuchautoren und den Studios in Sicht. Jetzt musste FOX reagieren.

Abgesehen von seinem regulären Animation-Block am Sonntagabend verfolgt das Herbstprogramm von FOX in diesem Jahr einen alternativen Ansatz, da der WGA-Streik weiterhin ein Thema für Hollywood ist. Ähnlich wie bei anderen Sendern fehlten im Herbstprogramm von Fox die Erstausstrahlungsdaten von fiktionalen Serien. Diese Programmblöcke wurden stattdessen mit Shows ohne Drehbuch wie «Celebrity Name that Tune» und «Kitchen Nightmares» sowie mit Animationsserien wie dem Newcomer «Krapopolis» gefüllt.

«Celebrity Name That Tune», moderiert von Jane Krakowski und Bandleader Randy Jackson, ist eine Ausgabe mit Spielen, die das musikalische Wissen von Sportlern, Musikern, Schauspielern, TV-Persönlichkeiten, Komikern und Olympioniken testen, während sie für ihre bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen spielen und die Chance haben, über 150.000 Dollar zu gewinnen. Die Show wird von Fox Alternative Entertainment, Prestige Entertainment und BiggerStage produziert. Im Namen von BiggerStage fungiert Sean O'Riordan als ausführender Produzent und Shane Byrne als Showrunner der Serie. Ralph Rubenstein und Noah Rubenstein sind ebenfalls ausführende Produzenten. In Deutschland lief die Sendung zuletzt unter «Let the Music play» bei Sat.1.

Die neue Spielshow «Snake Oil» wird ebenfalls am Mittwoch, 27. September, ihr Seriendebüt geben. Die Show wird von dem Komiker David Spade moderiert und produziert und von Will Arnett über seine Electric Avenue Productions als ausführender Produzent geleitet. «Snake Oil» folgt den Kandidaten, denen von überzeugenden Unternehmern einzigartige Produkte angepriesen werden - einige von ihnen präsentieren echte Geschäftsvorhaben, während die anderen "Schlangenölverkäufer" sind, deren Produkte gefälscht sind. Mit der Hilfe von prominenten Gastberatern müssen die Kandidaten herausfinden, welche Produkte echt sind und welche eine Täuschung darstellen, um die Chance zu haben, lebensveränderndes Geld zu gewinnen.

Montag (ab 25.09.)
20.00 Uhr «Kitchen Nightmares»
21.00 Uhr «Special Forces: World’s Toughest Test»

Dienstag (ab 19.09.)
20.00 Uhr «Name that Tune»
21.00 Uhr «I Can See Your Voice»

Mittwoch
20.00 Uhr «The Masked Singer»
21.00 Uhr «Snake Oil»

Donnerstag
20.00 Uhr «Hell’s Kitchen»
21.00 Uhr «Lego Masters»

Freitag
20.00 Uhr «Friday Night Smackdown»

Sonntag (am 24.09.)
13.00 Uhr NFL (mit eingeplanter Überlänge)
20.00 Uhr «Krapopolis» (Doppelfolge, live im Anschluss an Football)

Samstag
12.00 Uhr College Football, College Basketball (Herbst, Winter)
20.00 Uhr College Football (Herbst, Winter)

16.00 Uhr USFL (Frühling)
19.00 Uhr Basketball (Frühling)

Sonntag (ab 1.10.)
13.00 Uhr NFL
20.00 Uhr «Die Simpsons»
20.30 Uhr «Krapopolis»
21.00 Uhr «Bob’s Burger»
21.30 Uhr «Family Guy»

Kurz-URL: qmde.de/143557
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste plant zwei «Gefragt – Gejagt»-Marathons im Augustnächster Artikel«In aller Freundschaft» macht die Zuschauer froh
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung