
Folge zwei, „Hitzewelle“, beschäftigte sich mit misslungen Expansionsplänen. Das ließen sich 1,11 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen, 0,23 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die Produktion von UFA Fiction sicherte sich 5,4 Prozent bei allen sowie 5,7 Prozent bei den Werberelevanten. Mit der dritten Geschichte „Durchbruch“ holte man 0,97 Millionen und 5,8 Prozent, in der Zielgruppe sicherte sich das Format noch 0,18 Millionen und 5,0 Prozent.
Das einstündige «Extra» erreichte 0,76 Millionen Menschen, die Sendung mit Mareile Höppner informierte über das Krankheitsbild Störung der Fettverbrennung. Das sahen 6,6 Prozent der Zuschauer. Bei den jungen Menschen wurden 0,20 Millionen gemessen, sodass man sich über 8,0 Prozent freuen konnte. Das «RTL Nachtjournal» holte noch 0,65 Millionen Zuschauer, ab Mitternacht wurden 9,7 Prozent in der Zielgruppe gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel