
Lakshmi gab ihre Entscheidung, sich von «Top Chef» zurückzuziehen, kurz vor dem Finale der 20. Staffel bekannt, in der Buddha Lo den Titel des Welt-All-Stars in der internationalen Sonderstaffel zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums der Show errang. Nachdem sie die Show 19 Staffeln lang moderiert hat, sagte Lakshmi, dass sie nun "Platz schaffen" müsse für ihre Hulu-Serie «Taste the Nation», ihre Bücher und "andere kreative Aktivitäten".
„«Top Chef» ist der Ort, an dem meine Reise begonnen hat - zuerst als teilnehmender Koch, dann als Gastjuror und jetzt als Gastgeber habe ich die Ehre, dabei zu helfen, diese Marke weiter aufzubauen", sagte Kish. "Ich bin begeistert, an der Seite von Gail und Tom zu sitzen, neue unglaubliche Köche kennenzulernen und zu sehen, was sie zubereiten. Es ist, als käme ich nach Hause."
Die in Südkorea geborene Kish wurde in eine Familie in Kentwood, Michigan, adoptiert. Sie besuchte das Le Cordon Bleu in Chicago und kochte nach der Kochschule zehn Jahre lang in gehobenen Restaurants in Boston.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel