
Die vergangene Staffel startete Mitte Juni 2022 mit 1,25 Millionen Fernsehenden, was einen passablen Marktanteil von 6,1 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,57 Millionen Jüngeren stand zudem eine hohe Quote von 12,7 Prozent auf dem Papier. Gestern fanden sich 1,16 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm ein. Mit dieser Reichweite war auch die vergangene Staffel geendet. Übrig blieb somit ein mäßiger Marktanteil von 5,4 Prozent. 0,54 Millionen Umworbene erzielten einen überzeugenden Marktanteil von 12,2 Prozent.
Kabel Eins punktete gestern mit dem Actionthriller «Mission: Impossible 3». Mit 1,22 Millionen Interessenten schob man sich sogar vor RTL und landete bei einem herausragenden Marktanteil von 5,9 Prozent. Die 0,33 Millionen Werberelevanten kamen zudem auf eine ausgezeichnete Quote von 7,8 Prozent. «James Bond 007 – Diamantenfieber» hielt ab 22.55 Uhr noch 0,39 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm, was für hohe 4,3 Prozent Marktanteil sorgte. Die 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährigen erzielten eine Quote von 5,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel